Logo des Turnvereins

Jugendausschuss

des TV "Frisch Auf" 1895 e.V. Eisenbach

2015

Faschingsparty

Helau und Alaaf!!!Auch in diesem Jahr organisierte der Jugendausschuss des TV Eisenbach wieder eine kleine Faschingsparty und wie auch im letzten Jahr mit großem Erfolg. Mit Tanz und passender Faschingsmusik war die Stimmung sehr gut und alle hatten einen riesen Spaß. Versüßt wurde die Party durch die selbstgemachten Cocktails. Doch auch die schönste Party muss einmal Enden. Allerdings freuen wir uns schon auf die Party im nächsten Jahr, wo hoffentlich wieder so viele Jugendliche ihren Spaß haben und der Jugendausschuss ebenfalls.

Faschingsparty 2015

2014

Nikolausbasteln

Basteln

Halloweenparty

Happy Halloween!
Wie auch im letzten Jahr hat der Jugendausschuss des TV Eisenbach wieder einen Spielenachmittag für Kinder organisiert. Es war ein lustiger und spielereicher Nachmittag, an dem die Kinder nicht nur ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen mussten, sondern auch Jutebeutel kreativ gestalten konnten. Neben den zahlreichen Spielen, gab es auch leckere Gummibärchen in gruseligen Formen. Zum Abschluss fand eine kleine Nachtwanderung statt, an der nicht nur die Kinder, sondern auch die Betreuer eine Menge Spaß hatten.

Halloweenparty

Flohmarkt




WM-Tag




Faschingsparty

Helau und Alaaf. Auch in der Faschingszeit hatte sich der Jugendausschuss des TV Eisenbach wieder etwas Tolles einfallen lassen. Am 28. Februar 2014 fand in der Wirtschaft der Eisenbacher Turnhalle eine total verrückte Faschingsparty statt. Mit guter Musik, viel Rhythmusgefühl und mega Stimmung, kamen alle auf ihre Kosten. Es wurde bis in die späte Nacht hinein gefeiert. Als Zusatz gab es leckere, selbstgemixte Cocktails. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst! Und der Jugendausschuss freut sich schon auf die nächste Party mit euch!

Fasching

2013

Halloweenparty

Am Sonntag, den 03. November 2013, fand das erste Event des Jugendausschusses des TV Eisenbach statt. Eine Halloweenparty für Kinder, wo Geister, Vampire und Monster Stammgäste waren. Auf dem Programm standen jede Menge Spiele, wie Augapfeltransport, Lichtgeist auf Wanderung oder Mumieneinwickeln. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es gruselige Muffins und Brezeln. Nicht nur die Kinder hatten viel Spaß, auch für die Betreuer gab es viel zu Lachen. Das Highlight für die Kinder war die Nachtwanderung durch den Ort und als zusätzliche Überraschung bekam jedes Kind ein, zwei oder mehr Knicklichter in vielen bunten Farben. Ein gelungenes Fest für alle und der Jugendausschuss freut sich schon auf das nächste Mal.

Halloween